The girl behind

Bevor ich zu meiner 'Fangirl'-Geschichte komme, möchte ich mich kurz und knapp Vorstellen. Ich bin Sari und 24 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Wien und wohne jetzt etwa eine halbe Stunde außerhalb. Vorerst möchte ich auf diesem Blog etwas 'anonym' bleiben und werde somit keine Fotos von mir selbst online stellen.

Seit 2005 bin ich bereits Fans, also ein sogenannter 'Fan der ersten Stunde'. Ich erinnere mich an meinen ersten Moment mit Tokio Hotel als wäre er gestern gewesen.. Nichts ahnend saß ich in meinem Zimmer, war mit Aufgaben beschäftigt und im Hintergrund lief wie immer bei mir Viva. Ich hörte die ersten Töne von Monsun und wusste anfangs nicht recht was ich davon halten sollte, als der Refrain kam und ich mich das erste Mal umdrehte und die Band sah war es schon um mich Geschehen.

Mittlerweile habe ich schon einige Konzerte von ihnen Besucht und hatte unter anderem auch schon das Glück die Jungs persönlich zu treffen und mit ihnen richtig zu sprechen. Das erste mal 2010 während eines Meet&Greets (damals musste man Glück haben und diese Gewinnen), im Jahr 2015 habe ich mir dann meinen großen Traum erfüllt und hab mir im Rahmen der 'Feel it all'-World Tour 6 VIP Pakete gekauft (1x DIDT, 2x LWLYB, 2x GD, 1x FIA). Durch Tokio Hotel habe ich eine Reise Leidenschaft entwickelt die mich schon in einige beeindruckende Länder und Städte geführt hat. 

In meinem 7. Jahr als Fan habe ich mir aus Liebe und Leidenschaft sogar mein erstes Fan Tattoo stechen lassen. Um genau zu sein ziert also seit 2012 der Song-Titel 'Für immer jetzt' meinen Nacken/Rücken. Für immer jetzt.. ein Song der wie kein anderer meine Verbindung zur Band wieder spiegelt. Nach dem weitere Jahre vergangen sind, kamen auch insgesamt 3 weitere Fan Tattoos dazu, unter anderem das neue Band Logo, die Worte 'nothings louder than love' in Bills Handschrift sowieso der 'Love don't break me' Schriftzug von BILLY.

Seit 2015 gehöre ich auch zu den seltenen 'Collectors', das heißt das ich jede einzelne Tokio Hotel CD und DVD aus der ganzen Welt sammle, denn wie viele vielleicht gar nicht wissen gibt es in anderen Ländern zB andere Ausführungen eines Album/Single oder mehrere Varianten, doch meistens geht es einfach nur um das Kleingedruckte, das eben diese CD/DVD aus einem anderen Land kommt. Auch gehören viele Promo CD's dazu von denen man als 'nicht-Collector' eigentlich gar nichts weiß. Mittlerweile besitze ich stolze 148 CD's und DVD's. (Stand Januar 2017)



Ein Fan Moment den ich niemals vergessen werden, vorallem weil es einfach so unfassbar lustig war. Bill schleudert meinen BH auf der Dream Machine Tour 2017 in München während 'Love who loves you back' herum als hätte er noch nie etwas anderes gemacht.

Copyright

AnAliensHeart is a Blog about a Fangirls Life. I'm gonna share my fanstories, concerts, collection and a lot more here with you. All writing and photography on AnAliensHeart is copyright by Sarah K., Unless indicated otherwise. If you want to use my pictures please ask me first.
All rights reserved
© 2017

Popular Posts

Contact

Any reqeusts, questions or something else?
Feel free to write me!

Contact me via Mail
analiensheart@gmail.com
Contact me via Instagram
@analiensheart