Typische Klischees und Dinge die man als Fan nicht mehr hören kann

November 17, 2017



‚Hä? Tokio Hotel? Die gibt’s noch?‘. ‚Machen die überhaupt noch was neues?‘. ‚Bist du nicht schon zu alt für dieses Tokio Hotel Ding?‘. Hand aufs Herz, wer von euch hat diese Aussagen auch schon des Öfteren gehört? Oft haben wir mit alten Klischees zu kämpfen und rechtfertigen uns immer für die gleichen Fragen. Doch damit wird nun aufgeräumt. (Nehmt es ein bisschen mit Humor)


TYPISCHE KLISCHEES

Tokio Hotel Fans sind Teenager
Jein, natürlich kommen immer wieder neue und jüngere Fans dazu. Doch auch wir werden Erwachsen so wie die Jungs.

Wir kreischen sofort los sobald es um Tokio Hotel geht
Nein? Man kann doch auch normal stehen/warten/reden?

Wir campen Wochen lang vor Konzert Hallen
Auch diese Zeiten sind schon lange vorbei. Wie sollen wir das denn mit dem Berufsleben schaffen?

Das ganze Zimmer ist mit Postern zu tapeziert
Mittlerweile wohnen die meisten von uns in ihrer eigenen Wohnung und haben einen Partner oder eine Familie. Wir sind doch keine Tennies mehr?

Wir hören nur Musik von Tokio Hotel und nichts anderes
Doch stellt euch vor, wir finden auch andere Musik gut!

Wenn uns einer der Jungs berührt hat, waschen wir diese Körperstelle nicht mehr
Wir sind Fans und nicht unhygienisch?

Wir brechen sofort in Tränen aus wenn wir die Jungs sehen
Warum denn? Man kann sich auch einfach normal freuen und vielleicht nur kleine Freudetränen vergießen?

In unseren Köpfen gibt es kein anderes Thema
Nicht? Wie machen wir das denn dann auf Arbeit? Beim Einkaufen? Bei anderen Termin?.....

DINGE DIE MAN ALS FAN NICHT MEHR HÖREN KANN

Tokio Hotel gibt es noch?
Ja natürlich? Sonst würde man es ja nicht erwähnen.

Machen die noch überhaupt noch was neues?
Nein… auf den aktuellen Konzerten spielen sie noch immer das 1. Album von 2005.

Ist der Sänger nicht Schwul?
Und wenn?

Warum geht man auf mehr als 1 Konzert von der gleichen Show?
Einfach weil die Liveshows überwältigend sind? Und jedes Konzert seine Besonderheiten hat. Zu dem Konzerte für manche einfach Glücklich Macher sind?

Warum kauft man sich so teure VIP Tickets?
Weil man sich seinen Traum erfüllen möchte? Fast jeder Traum kostet Geld.

Bist du nicht schon zu alt für dieses Tokio Hotel Ding?
Wieso denn das? Die Jungs sind doch genauso erwachsen geworden wie wir auch?

Wieso fährt man in ein anderes Land auf Konzerte?
Naja wenn sie im eigenen Land keines spielen oder man keine Karten mehr bekommen hat? Außerdem ist Reisen doch schön und andere Städte zu sehen.

Die sind ja erwachsen geworden?
Neeeeeeeein! Wirklich?

Haben die überhaupt noch Fans?
Nein, die machen einfach aus Spaß eine Welt Tour. Und bringen einfach so Fanartikel und Alben raus, für niemanden.
Du weißt schon dass du verrückt bist?
Sind wir das nicht alle irgendwo? Wäre doch sonst auch ziemlich langweilig…

 Habt ihr auch schon einiges davon gehört? Oder fallen euch sogar noch andere Dinge ein dann lasst mir unbedingt ein Kommentar mit euren Sprüchen und Klischees da, ich freue mich schon darauf alles zu lesen! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

AnAliensHeart is a Blog about a Fangirls Life. I'm gonna share my fanstories, concerts, collection and a lot more here with you. All writing and photography on AnAliensHeart is copyright by Sarah K., Unless indicated otherwise. If you want to use my pictures please ask me first.
All rights reserved
© 2017

Popular Posts

Contact

Any reqeusts, questions or something else?
Feel free to write me!

Contact me via Mail
analiensheart@gmail.com
Contact me via Instagram
@analiensheart